Reisen nach Spanien

20. April bis 27. April 2024

Gran Canaria ist bekannt für seine touristischen Zentren im Süden der Insel, die in den Wintermonaten aufgrund der milden Temperaturen seit…

5. September bis 13. September 2024

Ausgewählte Wander- und Fahrstrecken auf einem der ältesten und reizvollsten Jakobswege in Nordspanien bringen uns entlang des Atlantiks zu…

7. September bis 14. September 2024
Das gut 2.000 Einwohner:innen zählende Bergstädtchen Guadalupe liegt auf über 600 Meter Höhe am Rande der Sierra de Guadalupe im Osten der Extremadura.

Die bislang wenig vom Auslandstourismus erschlossene Region Extremadura verblüfft mit ihrem kulturellen Reichtum. Christliche Pilgerstätten,…

7. September bis 16. September 2024
Blick über dein Douro mit Fischerbooten auf Porto.

Santiago de Compostela als Ziel des Jakobus-Pilgerweges gehört zu den wichtigsten Pilgerzielen der Christen. Fátima, einer der bedeutendsten…