André Rieu - das große Neujahrskonzert in Amsterdam

Erleben Sie das Neujahrskonzert mit André Rieu. | Foto: Imago alterphotos

Erleben Sie den Walzerkönig und das Johann-Strauss-Orchester mit vielen weiteren Solisten beim spektakulären Jahresauftakt in Amsterdam. Feiern Sie mit und lassen Sie sich mitreißen von Walzern, klassischen Hochgenüssen, Operette und Musical. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend im Ziggo Dome und überzeugen Sie sich selbst, warum André Rieu bereits seit Jahren mit zu den weltweit beliebtesten Live-Acts gehört!
Sie wohnen im neu erbauten Vier-Sterne Hotel »Maritim Amsterdam«. Das spektakuläre Hotel an der Ij in direkter Hafenlage bietet Ihnen einen grandiosen Blick über die Stadt. Genießen Sie die vier internationalen Restaurants, eine Sky-Bar hoch über der Stadt und den großen Wellness Bereich. Das im September 2024 eröffnende Haus bietet allen Komfort eines modernen Hotels und punktet zusätzlich mit zentraler Lage und grandioser Aussicht auf die Stadt. Für einen Abstecher in die lebhafte Stadt gelangen Sie in wenigen Minuten mittels kostenfreier Fähre über das Hafenbecken in die Innenstadt von Amsterdam, die darauf wartet von Ihnen erkundet zu werden.

Sie wohnen im neu erbauten vier Sterne Hotel »Maritim« in Amsterdam

1. Tag: Anreise nach Amsterdam (10.01.2025)

Am Vormittag fahren Sie im komfortablen Fernreisebus von Duisburg, Recklinghausen, Münster und Osnabrück nach Amsterdam. Dort angekommen beziehen Sie im Vier-Sterne »Maritim Hotel Amsterdam« Ihr Zimmer für zwei Übernachtungen. Bei einem Sektempfang in der Sky-Bar, der höchsten Bar der Stadt, lernen Sie die Gruppe näher kennen und gehen im Anschluss zum gemeinsamen Abendessen in einem der vier Restaurants des Hauses.

2. Tag: Amsterdam (11.01.2025)

Nach dem Frühstück geht es gemeinsam mit Ihrer Emmaus Reiseleitung in die Stadt, um bei einer gemütlichen Grachtenfahrt Amsterdam besser kennenzulernen. Anschließend haben Sie Zeit zur freien Verfügung. Am späten Nachmittag fahren Sie mit dem Bus zum Ziggo Dome, um dort den Höhepunkt Ihrer Reise zu genießen: das Neujahrskonzert von André Rieu.Nach der Veranstaltung erfolgt der Bustransfer vom Ziggo Dome zurück zum Hotel.

3. Tag: Heimreise in die Heimatorte (12.01.2025)

Nach dem Frühstück verladen Sie Ihr Gepäck für die spätere Abreise. Der Vormittag steht Ihnen noch für eigene Aktivitäten oder Einkäufe zur freien Verfügung. Die Rückfahrt startet dann zur Mittagszeit. Die Ausgangsorte erreichen Sie in den späten Nachmittagsstunden.

• Fahrt im komfortablen Fernreisebus mit Klimaanlage und WC von Duisburg, Recklinghausen, Münster und Osnabrück
  • Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne Hotel »Maritim Amsterdam« im Comfort-Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Begrüßungssekt
  • Ein Abendessen in einem der vier Restaurants im Hotel am Ankunftstag inkl. Tischwasser
  • Grachtenfahrt in Amsterdam inkl. Getränk nach Wahl
  • Eintrittskarte für das Neujahrskonzert von André Rieu in der 1. Kategorie

NICHT IM REISEPREIS ENTHALTEN

• Reisekrankenversicherung
  • Reiserücktrittskosten Versicherung (empfohlen)
  • Persönliche Ausgaben
  • Trinkgelder

• Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen: eingeschränkt geeignet.

Mit exklusiver Emmaus Reiseleitung

pro Person im Doppelzimmer: 698,- €
Einzelzimmerzuschlag: 240,-€ (nur begrenzt verfügbar)